Fit in 8 Wochen 2018

Zeitraum: 07.01.2018 – 01.03.2018

 

Start am Sonntag, den 07.01.2018 mit einer kleinen Gesprächsrunde.

Ende am Donnerstag, den 01.03.2018 mit einem gemeinsamen Essen.

 

Die Trainingseinheiten:

 

Montag 20:00 - 21:00

HIIT mit Samuel (Athletic Halle)

 

Dienstag 18:00 – 19:00

Cycling mit Sonja (Spinning Halle)

 

Donnerstag 19:15 - 20:15

Get Fit mit Kevin (Fitness Halle)

 

HIIT - High Intensity Interval Training (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die aus hochintensiven Intervallen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen besteht. Dieses Zusammenspiel von Belastungs- und Erholungsphasen sorgt für einen messbaren Körperfettabbau, der inzwischen auch durch wissenschaftliche Studien belegt wurde.

 

Cycling – bedeutet eine Stunde ohne Pause in die Pedale treten – das ist Indoorcycling, auch als „Spinning“ bekannt. Das intensive, intervallartige Training ist gut für die Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System. Mit den motivierenden Anweisungen des Trainers durchfährst Du simuliert unterschiedliches Gelände – mal geht’s bergauf, mal legst Du einen Sprint ein, stets begleitet von der Gute-Laune-Musik im Hintergrund. 450 Kalorien und mehr werden pro Stunde verbraucht. Abnehmen ganz leicht gemacht!

 

Get Fit – ist ein Zirkeltraining, und somit eine sehr effektive Methode, sein Krafttraining oder auch Konditionstraining zu organisieren. Dabei absolvierst Du an verschiedenen Stationen in einer vorgegebenen Reihenfolge nacheinander unterschiedliche Übungen. Ziel ist es, in einer Runde möglichst alle großen Muskelgruppen zu trainieren.

 

Preise für Nichtmitglieder:

einmalig 199,90€

 

Kenpokanis:

einmalig 119,90 € 

 

Brauchst du noch mehr Infos?  Eine kurze Nachricht an sonja.ivankic@kenpokan.de genügt und wir melden uns bei Dir.

 

ANMELDUNG HIER...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kenpokan e.V. Kampfkunst, Kampfsport, Fitness, CrossFit und Wellness Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt