Indoorcycling

Indoorcycling mit Polar Cardio GX

Indoorcycling: Ist ein »Total Body Konditioning« Training mit hohem Trainingseffekt durch ständige Bewegung. Anders als beim normalen Radfahren werden hier zusätzlich noch Übungen für den Oberkörper, die Schultern und Arme eingebaut. Es ist gelenkschonend, fördert Ausdauer und Fettverbrennung. Indoorcycling im Kenpokan wird von dem dem Polar Cardio GX unterstützt.
 
Das Polar Cardio GX-System visualisiert Herzfrequenzen im Group Fitness-Bereich und bietet ein profitables Service-Konzept rund um Herzfrequenz-gesteuertes Gruppentraining. Es hilft Euch, in der richtigen Intensität zu trainieren und somit den größtmöglichen Trainingseffekt zu erzielen. Uns bietet es die Möglichkeit, das Gruppentraining auf jeden Teilnehmer anzupassen bzw. abzustimmen.
 
Nicht vergessen - beim Einchecken Polar-Gurt am Tresen abholen.
Share by: