STRONG WITH NATURE - NATURAL BOOTCAMP

18.09.2017-10.11.2017 (8 Wochen Training)

 

Mit Natural Bootcamp entdeckst Du Dich und deinen Körper wieder neu. Du erfährst, wie natürlich sich Training anfühlen kann und dass du Dein bestes Fitnesskonzept schon in Dir trägst. Du wirst erfahren, wozu du fähig bist. Wir glauben sogar: Du wirst Sport mehr lieben als je zuvor. Du wirst schneller, agiler, fitter und leistungsfähiger nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag.

 

MovNat ist ein Trainingskonzept basierend auf den natürlichen Bewegungsfähigkeiten wie Gehen, Laufen, Balancieren, Springen, Klettern, Bewegen auf allen Vieren, Heben, Tragen, Werfen, Fangen uwm. Wir isolieren Muskeln nicht. Wir sind nicht darauf besessen Kalorien zu verbrennen. Wir trainieren unseren Körper auf eine integrierte, praktische Weise.

Natur ist unsere Bewegung - Bewegung ist unsere Natur!

 

Trainingszeiten:

Montag 19.00-20.00 Uhr

Donnerstag 18.00-19.00 Uhr

Freitag 19.00-20.00 Uhr

Jede Einheit dauert ca. 60 Minuten.

 

Preis:

Kenpokanis 99€

Rest der Welt 249€

 

Bootcamp was für mich?

JA!!! Bei dem Bootcamp kann jeder mitmachen. Egal ob dick oder dünn, Anfänger oder Profi, Du kannst dich bei dem Workout richtig auspowern und deine persönliche Bestleistung bringen. Jeder/Jede TeilnehmerInn wird von unserem Trainerteam individuell und intensiv betreut. Wichtig ist das du Sportgesund bist.

Bei Schwangerschaft, akuten Schmerzzuständen, bei nicht abgeschlossener Reha nach Verletzungen, Bluthochdruck und Epilepsie können wir leider ein bedenkenloses Training nicht verantworten.

 

Aufbau Ernährung:

Nur mit einer gesunden Ernährungsumstellung kannst du dein Fitness-Ziel erreichen und langfristig halten. Da jeder Person unterschiedlich ist und auch ein anderes Fitness-Ziel hat, bekommst du deinen persönlichen, auf dein Ziel zugeschnittenen Ernährungskonzept. Deine Aufgabe besteht daran dich während des Bootcamps dran zu halten und dich aktiv mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzten. Bei Fragen und Unklarheiten steht dir das Trainer-Team jeder Zeit zur Verfügung.

 

Bewegung:

Kein Erfolg ohne Bewegung! Die bekommst Du bei uns ausreichend.

 

Spaß = Motivation:

Du wirst sehr schnell merken, dass Sport in der Gruppe riesigen Spaß macht. Dadurch steigt deine Motivation, regelmäßig dabei zu sein und der innere Schweinehund verschwindet plötzlich.

 

Messbare Erfolge:

Durch die Körperzusammensetzungs-Analyse kannst du deinen Weg zum Erfolg die ganze Zeit im Auge behalten.

 

Was muss ich mitbringen?

• Bequeme Sportbekleidung

• Wasser

• Handtuch

• Gute Laune

 

Noch mehr Fragen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns. Du erreichst uns per Email unter kevin@kenpokan.de.

Wir helfen dir gerne weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kenpokan e.V. Kampfkunst, Kampfsport, Fitness, CrossFit und Wellness

Anrufen

E-Mail

Anfahrt