Kampfsport

Kampfsport und Kampfkunst 
Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Unter unserem Dach kann man zur Zeit über 18 verschiedene Kampfkunststile trainieren, von traditionellem Boxen über Capoeira und Krav Maga bis Wing Chun. Wir bieten spezielle Einheiten für Kinder und Jugendliche, aber auch Sparring und Wettkampftraining an.

Lehrgänge uns Seminare

Wir bieten euch regelmäßig Lehrgänge und Seminare mit nationalen und internationalen Kampfsport und Kampfkunst Spitzen-Trainern. So könnt ihr euer Wissen und Können stetig erweitern, Abwechslung in den Trainingsalltag bringen und neue Reize setzen.  
Fit für Kampfsport in 8 Wochen

Du wolltest schon immer Kampfsport ausprobieren, Dir fehlte aber der passende Einstieg?   

Dann bist du bei "Fit mit Kampfsport" genau richtig!

Wir bieten Dir ein Training ohne Verletzungsgefahr, in einer Einsteiger-Gruppe mit speziell ausgebildeten Kampfsport Trainer.
Du brauchst Dir keine Gedanken machen, dass das Training mit einem blauen Auge endet.
Bei "Fit für Kampfsport" hat ein verletzungsfreies Workout oberste Priorität. 
Es geht nicht darum den Gegner sondern den inneren Schweinehund zu besiegen und sich gemeinsame auszupowern und Fit zu werden.
 
Das Training findet drei mal in der Woche statt und beinhaltet Krav Maga, Boxen und Thaiboxen Elemente.
Mehr Informationen, Preise und Anmeldung findest Du hier
Share by: